Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko will zum Nachdenken anregen

Tim Bendzko will zum Nachdenken anregen

23.05.2013 - 11:25 Uhr

Berlin - Tim Bendzko möchte die Leute zum Nachdenken anregen.

Der Sänger erhofft sich nämlich von musikalischen Denkanstößen eine große Wirkung. Gegenüber der "Berliner Zeitung" sagte Bendzko: "Ich finde, dass Musik, egal, welcher Gestalt sie ist, am Ende des Tages eine verbindende Wirkung hat. Damit besteht zumindest die Chance, etwas Konstruktives bewirken zu können. Wenn ich es schaffe, jemanden mit meinen Texten zum Hinterfragen seiner Werte anzuregen, habe ich einen konstruktiven Mehrwert geschaffen. Man muss nicht alles so hinnehmen, wie es einem präsentiert wird."

Tim Bendzkos neues Album "Am seidenen Faden" erscheint übrigens am 24. Mai. Seine gleichnamige Single stieg diese Woche direkt auf Platz 11 der deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen