Startseite » Musik » Musik News » Die Neujahrsvorsätze von Lana Del Rey & Jonas Blue

Die Neujahrsvorsätze von Lana Del Rey & Jonas Blue

02.01.2019 - 11:10 Uhr

Los Angeles - 2019 hat begonnen und auch die Stars haben Pläne geschmiedet, was sich in diesem Jahr ändern soll.

Lana Del Rey beispielsweise schrieb auf "Twitter": "Dieses Jahr ist es mein Neujahrsvorsatz, dass ich in meinem realen Leben mehr wie ein 'Instagram‘-Schurke/‘YouTube‘-Blogger leben möchte (entschuldigt, ich plane nicht, das zu teilen). Ich mache das für mein persönliches Vergnügen." Jonas Blue hingegen wird man 2019 vor allem im Fitnessstudio antreffen. "Bang Showbiz" sagte der Musiker nämlich zum Thema Neujahrsvorsätze: "Ich werde sehr viel trainieren, hoffentlich im Januar, Februar im Fitnessstudio sein, worauf ich mich sehr freue. Auf Tour zu sein, ist nicht gut dafür." Und zudem fügte Jonas noch hinzu: "Und einfach viel Musik veröffentlichen."

Anfang November hatte Jonas Blue übrigens sein Debütalbum "Blue" veröffentlicht. Vielleicht folgt dieses Jahr also schon die nächste Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen