Startseite » Musik » Musik News » Cro veröffentlicht Neujahrsvorsätze

Cro veröffentlicht Neujahrsvorsätze

15.01.2020 - 09:45 Uhr

Uluwatu - Hat Cro mit etwas Verspätung seine Neujahrsvorsätze veröffentlicht?

Es sieht ganz danach aus. Auf seinem "Instagram"-Profil ist eine handgeschriebene Auflistung von Aufgaben aufgetaucht, die er sich für dieses Jahr wohl vorgenommen hat. Dort stehen Dinge wie "Trinke mehr Wasser", "Rauche weniger", "Sei ehrlich", "Rufe Mama an", "Mache Sport", "Esse gut" - all die Klassiker eben. Allerdings fügte Cro noch ein zweites Bild hinzu. Auf diesem ist dieselbe Liste zu sehen, dieses Mal allerdings mit einer wichtigen Ergänzung. Mit rotem Stift wurde nämlich "Gehe surfen" dazugeschrieben. Und, dass er diesen Punkt auch direkt umsetzt, zeigt er mit Videos via "Instagram"-Storyfunktion. Dort dokumentiert der Mann mit der Pandamaske seinen aktuellen Urlaub auf Bali.

Übrigens: Cro scheint eine große Vorliebe für Strände zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen