Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Neujahrsvorsätze sind kein magischer Wunsch

Liam Payne: Neujahrsvorsätze sind kein magischer Wunsch

07.01.2020 - 15:10 Uhr

London - Das neue Jahr ist erst wenige Wochen halt und die ersten Neujahrsvorsätze sind sicherlich auch schon gebrochen.

Liam Payne nimmt dies alles ganz locker. Auf "Instagram" schrieb er: "Ich denke, jeder sollte Trost in der Tatsache finden, dass egal was mit eurem Jahr passiert, ihr genau dort seid, wo ihr sein sollt. Neujahrsvorsätze sind kein magischer Wunsch für eine sofortige Veränderung. Es ist ein Wachsen. Für mich ist es immer wichtig, eine Veränderung anzugehen, bevor das Jahr vergeht, egal wie klein diese ist."

Liam Payne hat das Jahr 2019 mit einer großen Veränderung abgeschlossen. Anfang Dezember brachte der Sänger sein erstes Solo-Album heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen