Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & die Parodie der Neujahrsvorsätze

Meghan Trainor & die Parodie der Neujahrsvorsätze

12.01.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich mit Moderator James Gordon über das Nicht-Einhalten der Neujahrsvorsätze lustig gemacht.

In der "Late Late-Show" singen die beiden zur Melodie von Trainors Hit "All About That Bass", dass sich viele im neuen Jahr vornehmen mehr Sport zu treiben, gesünder zu leben und weniger Alkohol zu trinken - doch nach ein paar Wochen hält sich schon niemand mehr daran. Beispielsweise singt die 22-Jährige dort: "Eine Woche und mir geht's gut. Ich habe noch kein Glas Alkohol getrunken. Ich mach nur Spaß. Ich bin gestern Nacht ausgegangen. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass Orangensaft gut schmeckt, besser aber noch gemischt mit Sekt." Welche Vorsätze die Sängerin selbst gefasst und vielleicht schon gebrochen hat, ist aber leider nicht bekannt.

Meghan Trainor arbeitet zurzeit fleißig an ihrem zweiten Album. Die Platte hat auch schon einen Namen und zwar "Thank You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen