Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Instagram-Account seiner heimlichen Freundin gelöscht

Avicii: Instagram-Account seiner heimlichen Freundin gelöscht

07.06.2018 - 09:30 Uhr

Stockholm - Tereza Kacerova, die heimliche Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii, hat sich nach seinem Tod mehrmals bei "Instagram" zu Wort gemeldet.

Dort veröffentlichte sie lange Briefe und Fotos. Von Avicii-Fans wurde sie dafür teilweise heftig beschimpft. Jetzt meldet sich das tschechische Model per "Twitter". Sie schreibt: "Hi! Ich bin jetzt auf 'Twitter‘! Mein 'Instagram‘-Account wurde gelöscht, nachdem ich meine Angreifer in einem Brief zurückattackiert habe." In den Kommentaren heißt es dazu zum Beispiel: "Wir versprechen, dass wir dich zurückholen, wir vermissen dich und deinen Sohn." Es gibt aber auch wieder negative Posts. In einem heißt es: "Wie kann eine Person an ihren 'Instagram‘-Account denken, wenn ihr Freund gerade erst verstorben ist?"

Avicii starb im April (20.04.) im Alter von nur 28 Jahren. Das Statement seiner Eltern lässt von Selbstmord ausgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen