Startseite » Musik » Musik News » Take That über ihre heimlichen Jugendlieben

Take That über ihre heimlichen Jugendlieben

07.12.2018 - 08:43 Uhr

Köln - Unzählige Mädchen schwärmten in den 90ern für die Boy-Band Take That.

Und für wen schwärmten die Jungs eigentlich? Im Interview mit "RTL" verriet Gary Barlow, dass er damals für die "Star Wars"-Prinzessin Leia mit ihrer legendären Schneckenfrisur geschwärmt hatte. Howard Donald meinte: "Ich weiß nicht, ob das ein Teenie-Ding war, aber ich habe immer Cindy Crawford geliebt." Und Mark Owen sagte über seine heimliche Jugendliebe: "Bei mir war es Winona Ryder." Na, dann kamen sich die drei Jungs schon mal nicht in die Quere.

Übrigens: Wenn die Band nächstes Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, wird Robbie Williams mit von der Partie zu sein - allerdings unter einer Bedingung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen