Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & der zugeschwollene Kopf

Tim Bendzko & der zugeschwollene Kopf

09.07.2012 - 10:58 Uhr

München - Tim Bendzko hat einige Termine vor sich...

Der gute Herr Bendzko ist - mit kleinen Unterbrechungen - bis Anfang September unterwegs. Morgen (10.07.) steht er beispielsweise in Lübeck auf der Bühne, am Donnerstag geht's nach Hamburg, dann weiter nach Mainz - und so weiter, und so weiter... Die Fans in Flensburg, die heute Abend (09.07.) dran gewesen sind, muss Bendzko leider enttäuschen. Das Konzert wurde aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. Ansonsten kann den Sänger nur ein zugetackerter Kopf vom Auftreten abhalten: "Weil mir einfach der ganze Kopf zugeschwollen ist. Also wenn einer absagt, dann denkt man immer, der ist erkältet oder hat eine Stimmbandentzündung, ich hatte halt nichts von beiden. Sondern, keine Ahnung, durch das ganze Klimaanlagendings ist mir einfach alles zugeschwollen in meinem Hals, so dass ich einfach keine Stimme mehr hatte. Zwei Konzerte haben wir dann sicherheitshalber abgesagt. Also wir hätten die wahrscheinlich irgendwie überlebt die Konzerte, hätten dann aber wahrscheinlich alles absagen müssen. Und da war es cleverer zu sagen, lass uns mal zwei absagen und dafür dann den Rest komplett spielen können."

Hier die kompletten Tour-Termine von Tim Bendzko:

09.07. - Flensburg !!Abgesagt!!
10.07. - Lübeck
12.07. - Hamburg
13.07. - Mainz
14.07. - Freiburg
16.07. - München
17.07. - Abenberg
19.07. - Stuttgart
26.07. - Olang (Südtirol)
03.08. - Norderney
04.08. - Würzburg
05.08. - Trier
23.08. - Basel (Schweiz)
24.08. - Bochum
25.08. - Jena
26.08. - Braunschweig
01.09. - Berlin
08.09. - Papenburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen