Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: 2013 kommt das zweite Album

Tim Bendzko: 2013 kommt das zweite Album

27.02.2012 - 10:56 Uhr

München - Tim Bendzko plant schon sein zweites Album.

Nachdem er 2011 mit seiner Platte "Wenn Worte meine Sprache wären" die Charts eroberte, möchte er nun bald nachlegen. Ein paar neue Songs hat der 27-Jährige schon am Start. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Die Re-Edition vom aktuellen Album, da sind fünf neue Songs drauf - also neu heißt, zwei sind total alt, aber unveröffentlicht. Und aber auch ein paar ganz neue. Und dann kommt nächstes Jahr hoffentlich das nächste Album - sofern mir was einfällt. Aber ne, so ab April kümmere ich mich darum und dann schau mer mal wie schnell das geht."

Die Re-Edition von "Wenn Worte meine Sprache wären" kommt übrigens laut "amazon.de" am 23. März auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. julia schrieb am 07.02.2013 um 18:26 Uhr:

Hallo Ihr!
War letztes Jahr in Jena zum Konzert, gibt dieses Jahr wirklich nur 2 Konzerte ????:(
LG

Diese Seite teilen