Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko träumt von Hochzeit & Familie

Tim Bendzko träumt von Hochzeit & Familie

17.08.2011 - 10:51 Uhr

München - Tim Bendzko befindet sich mit seinem Album "Wenn Worte meine Sprache wären" und der Single "Nur noch kurz die Welt retten" weiterhin auf Erfolgskurs.

Was viele nicht wissen: Der 26-Jährige ist bereits verlobt! Dabei war der Berliner laut eigenen Aussagen, gerade wegen seines Theologie-Studiums, total gegen die Institution der Ehe. Der Sänger wollte einfach nichts versprechen, was er dann doch nicht halten kann. Doch diese Ansicht hat sich mit der Zeit gerändert und Tim weiß jetzt ganz genau, was er vom Leben möchte - und das muss gar nicht aufregend sein. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er nämlich folgendes: "Das hat sich irgendwann entwickelt und dann war mir irgendwie klar: ich will ein Album machen, möchte heiraten und ein Kind kriegen. Das sind so die drei wesentlichen Dinge... und eine C-Klasse fahren. Diese vier Sachen. Die Sachen, die gemacht werden müssen. Ich kann einfach diese Aufregung nicht ertragen. Ich muss einfach kein aufregendes Leben haben. Es reicht mir, die wichtigen Sachen zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen