Startseite » Musik » Musik News » Single Nummer drei von Tim Bendzko

Single Nummer drei von Tim Bendzko

01.10.2019 - 14:32 Uhr

Berlin - Es gibt schon sehr bald einen neuen Song von Tim Bendzko.

Das hat der Sänger jetzt auf seiner "Instagram"-Seite angekündigt. Dort postete er mehrere Fotos vom Videodreh und schrieb dazu: "Am Freitag (04.10.) erscheint der dritte Song aus meinem neuen Album 'Filter‘: 'Jetzt bin ich ja hier‘. Der Song enthält eine gesunde Prise Bendzko-Humor und befasst sich grob mit dem Thema 'gesteigertes Selbstbewusstsein‘. Ach und das Video ist das beste, beste, beste, beste, beste Video, dass Ihr jemals gesehen haben werdet." Man darf also gespannt sein!

Sein Album "Filter" kommt übrigens zwei Wochen später, am 18. Oktober, heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen