Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko verabschiedet sich von 2019

Tim Bendzko verabschiedet sich von 2019

31.12.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Tim Bendzko hat das Jahr 2019 musikalisch ausklingen lassen und geht jetzt entspannt ins neue über.

Und das ganz ohne "Instagram" und Co. Denn davon gönnt sich der Sänger erst einmal eine Pause. Er schrieb: "Liebe Freunde, das waren zwei unglaubliche Abende zum Abschluss eines unglaublichen Jahres. Danke Berlin, danke an meine Band meine Crew und danke an euch alle fürs zuhören. Ich mach jetzt mal mein Handy aus und werde mich tagelang nicht bewegen. Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Wir sehen uns auf der 'Jetzt bin ich ja hier‘-Tour 2020."

Und diese geht im Mai los und wurde sogar noch ausgebaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen