Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko nimmt Erfolg nicht so ernst

Tim Bendzko nimmt Erfolg nicht so ernst

02.02.2012 - 16:47 Uhr

Berlin - Tim Bendzko freut sich zwar über seinen Erfolg, so richtig ernst nehmen kann er die ganze Sache aber nicht.

Deshalb ist er wegen seiner Echo-Nominierung auch nicht total aus dem Häuschen. Tim sagte laut "Tik online" auf einer einberufenen Pressekonferenz: "Ich genieße das total. Ich nehme das aber gleichzeitig überhaupt gar nicht ernst. Wir sind jetzt gerade auf Tour und spielen da eigentlich die Songs die wir schon seit drei Jahren spielen und die Reaktionen sind einfach jetzt andere als vor drei Jahren, es sind aber die gleichen Lieder."

Tim Bendzko sagte übrigens auch, dass er sich keine besonders hohen Chancen auf einen Echo in der Kategorie "Künstler Rock/Pop National" ausrechnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen