Startseite » Musik » Musik News » Rammstein-Sänger Till Lindemann & Peter Tägtgren: Neues Album schon in Planung

Rammstein-Sänger Till Lindemann & Peter Tägtgren: Neues Album schon in Planung

03.12.2019 - 17:46 Uhr

Berlin - Es ist noch keine zwei Wochen draußen, "F & M" (22.11.), das neue Album von Till Lindemann, dem Frontmann von Rammstein, und von Peter Tägtgren, dem schwedischen Multiinstrumentalisten.

Und schon wird laut über einen Nachfolger der zweiten gemeinsamen Platte nachgedacht. Im Gespräch mit "Kerrang!" sagte Lindemann auf die Frage nach einem weiteren Album: "Nun, tatsächlich hat Peter bereits ein wirklich gutes Instrumental geschrieben, das nur auf Lyrics wartet. Die Tür ist also bereits geöffnet." Das klingt doch vielversprechend.

Till Lindemann und Peter Tägtgren gehen übrigens unter dem Namen "Lindemann" dann nächstes Jahr auch zusammen zum ersten Mal auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen