Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko arbeitet am Vatertag

Tim Bendzko arbeitet am Vatertag

08.05.2013 - 16:36 Uhr

Berlin - Tim Bendzko ist der Meinung, dass Männer sich den Vatertag verdient haben.

Der Sänger sagte laut "gala.de": "Man spricht natürlich zu Recht immer von den Müttern, die Kinder bekommen und sich um die Erziehung kümmern. Aber auch wir Männer haben es nicht immer leicht. Auch wir brauchen mal einen Tag für uns. Das ist Gleichberechtigung." Er selbst werde morgen (09.05.) allerdings nicht feiern. Der 28-Jährige wörtlich: "Ich werde da definitiv arbeiten und Proben für 'The Voice Kids' haben."

Das Finale von "The Voice Kids" wird übrigens am Freitag (10.05.) ausgestrahlt. In der Jury sitzen neben Tim Bendzko auch Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen