Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake genießt den Vatertag mit seinem Sohn

Justin Timberlake genießt den Vatertag mit seinem Sohn

19.06.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Gestern (18.06.) ist in den USA Vatertag gewesen und Justin Timberlake hat diesen Tag mit seinen zwei liebsten Menschen auf der Welt verbracht: seiner Frau Jessica Biel und ihrem gemeinsamen Sohn Silas.

Das Glück teilte er mit seinen Fans auf „Instagram“. Dort postete er eine Collage aus gemeinsamen Bildern und schrieb dazu: „Diese zwei Engel… Das großartigste Geschenk, das ich je kenne. Und der Grund, warum ich niemals aufhören werde. Einen schönen Vatertag an all die Dads da draußen! Hoffe, ihr genießt es!“

Justin Timberlake ist seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Im April 2015 wurden die beiden Eltern eines Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen