Startseite » Musik » Musik News » Rammstein-Frontmann Till Lindemann bringt Vodka raus

Rammstein-Frontmann Till Lindemann bringt Vodka raus

12.11.2019 - 12:45 Uhr

Berlin - Till Lindemann, der Frontmann von Rammstein, bringt jetzt einen Vodka auf den Markt - mit seiner eigenen - sagen wir mal - Merchandise-Linie "Doctor Dick".

Das verkündete der Musiker auf "Instagram" und postete dazu ein Foto der schwarzen schlanken Flasche mit dem goldenen Verschluss. Das Destillat wurde von der französischen Marke Ovin Pion Vodka hergestellt und wird bald erhältlich sein, berichtet "morecore.de".

Anstoßen mit dem guten Tropfen wird Till Lindemann dann bestimmt mit seinen Kollegen auf seinen Touren. Nächstes Jahr ist der Sänger nämlich mit seinen beiden Musikprojekten wieder unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen