Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann: Rammstein ist wie eine alte Ehe, da kann man nicht mehr loslassen

Till Lindemann: Rammstein ist wie eine alte Ehe, da kann man nicht mehr loslassen

10.11.2020 - 09:31 Uhr

Berlin - Till Lindemann ist nicht nur Sänger und Textschreiber von Rammstein, er fühlt sich auch für das Wohl der Gruppe zuständig.

Im Interview mit dem "Playboy" sagte er: "Jeden Euro haben wir nicht für die geilen Songs verdient, sondern weil wir zusammengehalten haben. Die Ängste und Nöte, das Hoch und Runter, Streite, Eifersüchteleien und Neid. Nächtelang nicht schlafen können, weil man sich fragt, ob man sich durchsetzt oder einfügt. Die Gewissenskonflikte, die Psychodramen. Ich habe mich oft gefragt, warum ich mir etwas antue, das die Seele so aufreibt, und nicht einfach was anderes mache. [...] Rammstein ist wie eine alte Ehe, da kann man nicht mehr loslassen. Die Kinder sind aus dem Haus, aber die Frau ist noch da, richtig sexy ist sie nicht mehr, aber ich lieb die."

Till Lindemann und hat übrigens mit Joey Kelly zusammen einen Abenteuerurlaub in Brasilien unternommen. Sie haben eine Flussfahrt auf dem Amazonas gemacht. Dazu gibt es einen Bildband, der noch im November erscheinen soll.
(Foto: Universal Music, Olaf Heine)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen