Startseite » Musik » Musik News » Rammstein-Frontmann Till Lindemann probt für Tour 2020 mit Peter TäGtgren

Rammstein-Frontmann Till Lindemann probt für Tour 2020 mit Peter TäGtgren

15.11.2019 - 09:03 Uhr

Pärlby - Till Lindemann, der Frontmann von Rammstein, ist mit der anstehenden Tournee der deutschen Rockband im kommenden Sommer offenbar noch nicht ausgebucht genug.

Denn er hat sich selbst jetzt noch weitere Termine reingeplant - und zwar für sein Soloprojekt mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren. Die beiden bringen ja am 22. November ihr zweites gemeinsames Album "F & M" raus. Und zusammen gehen sie unter dem Namen "Lindemann" dann auch zum ersten Mal auf Tour. Der Vorverkauf für die Konzerte läuft bereits bei "eventim.de". Und bevor es dann 2020 für sie endlich auf Achse geht, proben sie schon fleißig in den Abyss Studios in Schweden. Wie "morecore.de" berichtet, befinden sich die Aufnahmestudios in Pärlby in der Nähe der Stadt Ludvika. Und Besitzer ist Peter Tägtgren selbst. Wie die Räumlichkeiten aussehen und die Technik: Fotobeweise gibt es auf den "Instagram"-Profilen der Musiker. Tägtgren schrieb zu einem Bild der beiden: "Üben und proben."

Rammstein-Frontmann Till Lindemann bringt übrigens nun einen Vodka raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen