Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj & die Geistesblitze im Stau

Thomas Godoj & die Geistesblitze im Stau

09.12.2011 - 11:31 Uhr

Augsburg - Thomas Godoj ist zurzeit auf Tour und stellt sein Album "So gewollt" vor.

Das ein oder andere Mal gerät der Sänger mit seinem Tourbus oder dem Auto wohl auch in einen Stau. Doch wirklich nervig ist das nicht für Thomas - denn: im Stau kommen ihm die Ideen für seine Songs, wie er uns im Firstnews-Interview verraten hat: "Ich bin ja viel unterwegs im Auto und da steht man im Stau oder so und dann hat man seine spontanen Ideen, Wortschätze sag ich mal, irgendwie. Du fährst irgendwie vorbei und siehst irgendwas, an einem Schild oder so was. Und denkt sich: 'Ja, das könnte passen.' Also man reflektiert auch, was von außen kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen