Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Nicht Allein ist aufmunternd

Thomas Godoj: Nicht Allein ist aufmunternd

17.11.2009 - 10:57 Uhr

Augsburg - Thomas Godoj ist zurück! Mit seiner neuen Single "Nicht Allein" schaffte es der Sänger auf Anhieb in die Charts.

Auf Rang 18 ist der Song derzeit zu finden. Im Firstnews-Interview erzählte Godoj "Nicht Allein" gefalle auch ihm sehr gut. Warum? Der Song ist recht positiv: "Es ist ein sehr lebensbejahender Song. Ich habe mir gedacht, womit meldest du dich zurück in der Musikwelt? Seit dem Casting-Ding bin ich auf Tour gewesen und wir haben supertolle Erlebnisse gehabt, die Fans haben uns soviel Kraft gegeben. Das möchte ich mit diesem Song zurückgeben... Ich hoffe, dass es den Menschen ein bisschen Aufmunterung gibt, wenn sie diesen Song hören."

Übrigens: Das neue Album von Thomas Godoj erscheint am kommenden Freitag (20.11.). Es heißt "Richtung G". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen