Startseite » Musik » Musik News » Thomas Cohen & der musikalische Abschied von Peaches Geldof

Thomas Cohen & der musikalische Abschied von Peaches Geldof

27.01.2016 - 12:59 Uhr

London - Thomas Cohen hat sich musikalisch von seiner verstorbenen Frau Peaches Geldof verabschiedet.

Der Musiker verarbeitete seine Trauer um den plötzlichen Tod des Models im April 2014 offenbar in den Songtexten seines neuen Albums "Bloom Forever". Bei einem Auftritt am Montag (25.01.) sang er beispielsweise: "Du hast es nicht geschafft. Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Wir halten aneinander fest und singen uns noch einmal gegenseitig etwas vor. Jeder weiß, das Haus fühlt sich kalt an. Einfach nur auf Wiedersehen sagen."

Peaches Geldof wurde am 07. April 2014 tot in ihrem Haus in England aufgefunden. Sie starb an einer Überdosis Heroin. Die 25-Jährige hinterließ ihren Ehemann Thomas Cohen und zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen