Startseite » Musik » Musik News » Thomas Cohen: emotionales Geständnis über Peaches Geldorf

Thomas Cohen: emotionales Geständnis über Peaches Geldorf

02.04.2017 - 11:45 Uhr

London - Peaches Geldorf ist 2014 im Alter von nur 25 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben.

Sie hinterließ zwei kleine Söhne. Jetzt spricht ihr Wittwer, Musiker Thomas Cohen, über die Zeit nach ihr. Im Interview mit "ProSieben" sagte er, dass seine Kinder das Wichtigste seien und er ihnen jede Woche Fotos ihrer Mutter zeigt: "Ich erkläre ihnen: Das ist Peaches, eure Mutter, und, dass sie nicht mehr bei uns ist." Auch für ihre Zukunft wünscht er sich nur, dass sie glücklich sind, egal was sie tun: "Mir ist egal, was sie später beruflich machen." Hauptsache sie haben eine glückliche Kindheit, so Cohen im Interview: "Das führt hoffentlich zu einem glücklichen, soliden Leben."

Mit dem Tod seiner Frau hat Cohen nach ihrem Heroin-Rückfall übrigens gerechnet. Er war nicht überrascht, als er sie gefunden hat. "ProSieben" sagte er: "Ich dachte mir in dem Moment nur: 'Ja natürlich - das musstest du tun.'" (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen