Startseite » Musik » Musik News » “The xx” & der verrückte Erfolg

“The xx” & der verrückte Erfolg

05.07.2017 - 15:00 Uhr

London – “The xx” können gar nicht fassen, wie weit sie mit ihrer Musik seit ihren Anfängen 2005 gekommen sind.

Derzeit werden sie sogar als mögliche Headliner für das nächste Glastonbury Festival gehandelt. Sängerin Romy Croft meinte dazu gegenüber „Beats 1 Radio“: „Das fühlt sich für mich verrückt an, dass so über uns gesprochen wird. Wir sind so viel weitergekommen, als wir es uns als Band je vorgestellt haben, da wir eigentlich sehr ohne Ehrgeiz sind, was mir nicht peinlich ist, zuzugeben. Wir sind so privat, wenn es um unsere Musik geht und wie eine Insel dabei. (…) Es ist also ein Gewinn für mich, dass sie von uns als möglichen Glastonbury-Headliner denken.“

Dieses Jahr waren übrigens Ed Sheeran, „Radiohead“ und die „Foo Fighters“ Headliner beim Musikfestival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen