Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party arbeiten an einem neuen Album

Bloc Party arbeiten an einem neuen Album

17.03.2015 - 11:41 Uhr

Sydney - Bloc Party haben mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen.

Das hat jetzt Frontmann Kele Okereke einem australischen Radiosender bestätigt. Wörtlich sagte der Sänger und Gitarrist: "Ich schätze, es ist das erste Mal, dass ich darüber rede, aber wir nehmen derzeit ein neues Album auf. Es klingt überhaupt nicht wie etwas, was wir jemals gemacht haben, aber das sagen ja immer alle... Ich denke, wir haben so etwa 18 Songideen und wir werden uns in den kommenden Monaten festlegen."

Zuletzt brachten Bloc Party 2012 das Album "Four" auf den Markt, das es bis auf Platz sechs der deutschen Charts schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen