Startseite » Musik » Musik News » Maximo Park arbeiten an einem neuen Album

Maximo Park arbeiten an einem neuen Album

06.08.2015 - 14:43 Uhr

London - Maximo Park sind zurück im Studio.

Die britische Band hat die Arbeiten an einem neuen Album aufgenommen. Frontmann Paul Smith sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Wir haben vor ein paar Wochen angefangen, zusammen Songs zu schreiben. Ich nehme an, ein neues 'Maximo Park‘-Album ist am weit entfernten Horizont. Wir werden sehen, wie schnell wir zusammen schreiben können. Ich denke, es gibt ungefähr sechs Songs, an denen wir angefangen haben zu schreiben und vielleicht drei davon sind wirklich gut. Dann fängt man an zu denken, 'Okay, sie sind in ein paar Wochen entstanden, vielleicht können wir also noch ein paar wirklich gute schreiben und möglicherweise können wir nächstes Jahr ein Album rausbringen‘."

Maximo Park brachten zuletzt im Januar 2014 das Album "Too Much Information" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen