Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will sich eine Auszeit gönnen

Kanye West will sich eine Auszeit gönnen

13.06.2015 - 12:28 Uhr

New York - Kanye West möchte sich nun auf sein kommendes Album konzentrieren und sich dann Zeit für seine Familie nehmen.

Derzeit gebe es nicht viel über ihn zu berichten, weil er sowieso nur an den Albumaufnahmen tüftle, meinte der Rapper im Interview mit dem New Yorker Radio-Sender "Hot 97fm". Der 38-Jährige sagte: "Ich bin eigentlich sehr langweilig. Ich will (...) den Medien ja nicht ihre Nachrichten nehmen, aber ich bin echt langweilig. Ich gehe nur jeden Tag ins Tonstudio." Wenn sein kommendes Album "Swish" fertig ist, möchte sich Kanye eine Auszeit gönnen. Er verkündete: "Ich werde mich auf die Kinder konzentrieren, sie zum Stepptanz-Unterricht bringen und den gesamten Sport-Stunden. Ich möchte wirklich erst einmal wegbleiben. Ich habe in der letzten Zeit mit so vielen zusammengearbeitet, jetzt möchte ich mich noch meinem Album widmen(...). Dann konzentriere ich mich auf meine Familie und es wird mir möglich sein, meinen Akku wieder aufzuladen und Energie zu tanken, um wieder etwas Wertvolles zu erschaffen."

Mit seiner Ehefrau Kim Kardashian erwartet Kanye West übrigens derzeit ein zweites Kind, das im Dezember zur Welt kommen soll. Tochter North wird am Montag (15.06.) zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen