Startseite » Musik » Musik News » Shakira will sich eine Auszeit gönnen

Shakira will sich eine Auszeit gönnen

13.03.2006 - 07:05 Uhr

Berlin - Shakira ist gestern (12.03.) der Top-Act der Echo-Verleihung in Berlin gewesen.

Obwohl der Pop-Star auch als beste Künstlerin nominiert war, ging der Preis aber an Kollegin Madonna. Doch Shakira machte sich laut "Bild"-Zeitung darüber keinen Kopf. Vielmehr denkt die Kolumbianerin über eine Schaffenspause nach. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich würde mir gerne eine Auszeit nehmen. An die Uni gehen und Kunst und Geschichte studieren."

Übrigens: In letzter Zeit wurde Shakira eine Affäre mit Robbie Williams unterstellt. Die Sängerin dementierte vor kurzem mit den Worten: "Wir sind nur gute Freunde." Sie liebe weiterhin nur ihren langjährigen Freund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen