Startseite » Musik » Musik News » Bourani & Poisel gönnen sich Auszeit

Bourani & Poisel gönnen sich Auszeit

04.10.2011 - 15:44 Uhr

Rust - Eine Auszeit muss sich auch ein Musiker einmal gönnen... Und so verbrachten die Sänger Andreas Bourani und Philipp Poisel ihr Wochenende (01./02.10.) im "Europapark" in Rust.

Über 100 Attraktionen konnten sich die beiden ansehen - besonders angetan hatten es ihnen aber die Wasser-Achterbahn "Poseidon", der Megacoster, die Tiroler Wildwasserbahn und das Fjord Rafting. Bourani stürmte in diesem Sommer mit dem Song "Nur in meinem Kopf" die Charts. Zudem nahm er vor wenigen Tagen am Bundesvision Song Contest teil. Er startete für Bayern und erreichte Platz zehn. Philipp Poisel wurde 2007 von Herbert Grönemeyer entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen