Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Vergewaltigungsvorwürfe gegen seine Crew

The Weeknd: Vergewaltigungsvorwürfe gegen seine Crew

27.09.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - The Weeknd muss sich aktuell mit schweren Vorwürfen gegen seine Bühnen-Crew auseinander setzen.

Zwei Männer, die nur vorübergehend mit dem Musiker auf Tour waren, sollen einen Fan im Backstage-Bereich nach einem Konzert vergewaltigt haben. Jetzt untersucht die Polizei den Vorfall, an dem The Weeknd selbst scheinbar gar nicht beteiligt war. Das Management lies gegenüber "Tmz" verlauten: "Als wir von den Vorwürfen erfuhren, mit denen sich zwei Mitglieder des Teams konfrontiert sehen müssen, beendeten wir umgehend das Arbeitsverhältnis." Die betroffene Frau aus dem Publikum in Ohio hat Anzeige gegen die Männer erstattet.

The Weeknd selbst hat sich zu den Vorfällen noch nicht geäußert. Er hat seine Freundin Selena Gomez während ihrer Nierentransplantation begleitet und unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen