Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Vergewaltigungsvorwürfe kochen wieder hoch

Chris Brown: Vergewaltigungsvorwürfe kochen wieder hoch

28.05.2019 - 14:33 Uhr

Paris - Die Stadt der Liebe könnte sich für Chris Brown in nächster Zeit zur Stadt der Probleme entwickeln.

Der Sänger wurde von der französischen Polizei für heute (28.05.) nach Paris vorgeladen. Der Grund: Eine 24-jährige Studentin beschuldigt ihn, sie mit zwei weiteren Männern vergewaltigt zu haben. Einem Bericht der französischen Zeitung "Le Parisien" zufolge, machte das Opfer, der Staatsanwaltschaft gegenüber, detailgenaue Angaben zur knapp 21.000 Euro teuren Hotelsuite im "Mandarin Oriental", die Brown zu der angeblichen Tatzeit im Januar bewohnte. Außerdem beschuldigte sie den Musiker des Drogenmissbrauchs. Allerdings wurden Browns Anwalt zufolge bei einer genauen Untersuchung keine Dna-Spuren entdeckt. Die Studentin lässt trotzdem nicht locker. Aus Ermittlungskreisen heißt es: "Das Opfer hat ein persönliches Treffen mit dem Angeklagten verlangt, damit sie ihn zu den Vorgängen befragen kann, so wie es ihr Recht ist. Sie will ihm in die Augen schauen."

Als die Story im Januar erstmals aufkam, verteidigte sich Chris Brown vehement. Das dürfte jetzt erneut vonnöten sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen