Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrifier 4: Berühmter Regisseur Damien Leone hat vor, Wwe-Superstar Rhea Ripley in seine Crew aufzunehmen
Terrifier 4: Berühmter Regisseur Damien Leone hat vor, Wwe-Superstar Rhea Ripley in seine Crew aufzunehmen
08.07.2025 - 19:00 Uhr
Rhea Ripley, eine sensationelle Persönlichkeit aus dem Wwe-Universum, könnte schon bald in der Filmindustrie Fuß fassen.
In Bezug auf 'Terrifier 4', ein Teil einer weltweit bekannten Slasher-Filmreihe, deutete der gefeierte Regisseur Damien Leone an, dass die dynamische Wrestlerin Teil der Besetzung werden könnte.
Rhea Ripley, im zarten Alter von 28 Jahren, ist eine leidenschaftliche Anhängerin des Terrifier-Franchise, welches das blutrünstige Leben des dämonischen Killers Art the Clown (gespielt von David Howard Thornton) verfolgt. Rhea Ripley träumt davon, in der Filmreihe mitzuspielen und ist sogar bereit, zu diesem Zweck ein Opfer von Art zu werden. Mit der Aussage von Damien Leone könnte dieser Wunsch Wirklichkeit werden.
In einem exklusiven Interview mit dem bekannten YouTuber Chris Van Vliet teilte Rhea Ripley ihre Begeisterung über die potenzielle Rolle: "Oh, ich würde das lieben. Ich will so unbedingt in 'Terrifier 4' mitspielen. Es ist der letzte, Damian hat gesagt, das wird der letzte sein. Ja, töte mich. Töte mich, es ist mir egal." Damien Leone wurde auf diesen Wunsch aufmerksam und reagierte darauf auf seinem persönlichen X-Account. Ein Post wurde veröffentlicht, in welchem Rhea markiert und mit den Worten "Die Räder beginnen sich zu drehen" kommentiert wurde.
In einem weiteren Teil des Interviews mit Chris Van Vliet äußerte Rhea ihren Wunsch, Art-the-Clown-Darsteller David Howard Thornton persönlich zu treffen und gab zu, dass sie, trotz ihrer großen Begeisterung für die Reihe, hofft, ihm dabei nicht 'zu aufdringlich' zu erscheinen. "David, unser guter alter Art the Clown, ich will ihn so unbedingt treffen. Ich warte nur auf diesen Tag. Ich habe versucht, ihn dazu zu bringen, Wwe zu besuchen, aber unsere Zeitpläne stimmen einfach nie überein. Aber eines Tages werde ich ihn treffen, und ich hoffe, ich bin nicht zu nervig."
Sollte Rhea Ripley tatsächlich eine Rolle in 'Terrifier 4' erhalten, wäre sie nicht der erste Wwe-Star, der in der blutigen Slasher-Reihe zu sehen ist. Chris Jericho, ein populärer Aew-Wrestler, der zuvor viele Jahre lang für Wwe aktiv war, wirkte in 'Terrifier 3' als Krankenpfleger, der am Ende von Art the Clown grausam ermordet wurde. In der Abspannszene von 'Terrifier 2' war er ebenfalls kurz zu sehen. In einem Interview mit 'JoBlo Celebrity Interviews' äußerte er seine Bewunderung für die Reihe: "Ich war ein großer Fan des ersten Films. Wir haben ihn im Tourbus von Fozzy entdeckt, und ich war der erste, der darüber sprach. Also sagte ich in meinem Podcast 'Talk is Jericho', dass sie diesen Film unbedingt sehen müssen, weil ich viele Horrorfans unter den Zuhörern habe. Dann war ich auf einer Comic-Con oder Horror-Con, glaube ich, wo David auch war - und er war bei 'Talk is Jericho'. So fing alles an."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Terrifier-Regisseur Damien Leone verteidigt engagiert seine kontroverse Horror-Filmreihe
- Ein .blick in die Glaskugel: Regisseur Damien Leone äußert sich zur Zukunft der Terrifier-Filmreihe
- Terrifier-Erschaffer Damien Leone offenbart seinen Stolz über seine kollaborative Arbeit an einem Horrorfilm mit dem berühmten Sam Raimi
- Im Rampenlicht: Es ist einfach dauerhafte Anspannung, Damien Leone enthüllt die düstere Seite der Filmindustrie und wie er trotz des Drucks letztendlich überlebt
- Der legendäre Rapper Snoop Dogg bevorzugt es, seine Musik alleine aufzunehmen: Ein Blick in seine kreative Arbeit
- Jude Law: Mr. Ripley hat mein Leben verändert