Startseite » Musik » Musik News » The Weeknds Tour-Crew: Fan äußert Vergewaltigungsvorwürfe!

The Weeknds Tour-Crew: Fan äußert Vergewaltigungsvorwürfe!

27.09.2017 - 07:45 Uhr

Ohio - Schwerwiegende Vorwürfe gegen mehrere Mitglieder aus The Weeknds Entourage.

Zwei Männer, die nur vorübergehend mit dem Musiker auf Tour waren, sollen einen Fan im Backstage-Bereich nach einem Konzert vergewaltigt haben. Jetzt untersucht die Polizei den Vorfall, an dem der Sänger scheinbar nicht beteiligt war! Gegenüber dem Online-Portal "Tmz" äußerte sich das Management von The Weeknd wie folgt: "Als wir von den Vorwürfen erfuhren, mit denen sich zwei Mitglieder des Teams konfrontiert sehen müssen, beendeten wir umgehend das Arbeitsverhältnis",

The Weeknd selbst habe mit dem Vorfall nichts zu tun, weil er zum Tatzeitpunkt die Konzerthalle schon längst verlassen habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen