Startseite » Musik » Musik News » The Wanted & One Direction: Frieden & Liebe an Weihnachten

The Wanted & One Direction: Frieden & Liebe an Weihnachten

11.12.2012 - 09:50 Uhr

New York - The Wanted wollen mit One Direction Frieden schließen.

Die beiden britischen Boybands zicken sich seit Wochen über "Twitter" und in Interviews an. Damit soll jetzt Schluss sein - jedenfalls wenn es nach The Wanted-Mitglied Jay McGuiness geht. Er sagte "MTV News": "Am Anfang schien es nur ein Witz zu sein. Dann wurde der Ton ein bisschen gehässig. Ich möchte einfach wissen, was für ein Gefühl sie haben, weil ich nicht mag, was ich lese. Ich denke, es wäre wahrscheinlich am besten, wenn wir uns an Weihnachten ein bisschen beruhigen. Frieden und Liebe an Weihnachten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen