Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Lichtjahre hinter One Direction

The Wanted: Lichtjahre hinter One Direction

12.09.2013 - 15:51 Uhr

London - The Wanted-Sänger Max George muss zugeben, dass seine Band nicht in der gleichen Liga wie One Direction spielt.

Der 25-Jährige hat sich in der Vergangenheit mehrfach abfällig über die Jungs von "1D" geäußert, doch im Interview mit "EntertainmentWise" sagte er jetzt: "Ich denke nicht, dass man 'One Direction‘ mit irgendwem vergleichen kann, wenn ich ganz ehrlich bin. Sie sind ein Phänomen und so etwas passiert nur einmal im Leben, dass so etwas passiert." Auf die ewigen Vergleiche zwischen The Wanted und One Direction angesprochen, sagte er: "Für mich sind sie vollkommen anders, sie sind diese Marke, diese phänomenale Band. Und wir sind auf einem Level, auf das wir sehr stolz sind, und von dem wir in Millionen von Jahren nicht gedacht hätten, dass wir es erreichen würden."

Sowohl The Wanted als auch One Direction werden übrigens im November ihre neuen Alben veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen