Startseite » Musik » Musik News » Ll Cool J arbeitet an eigener Tv-Serie

Ll Cool J arbeitet an eigener Tv-Serie

19.09.2006 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Ll Cool J will sich als Schauspieler versuchen.

Der Rapper arbeitet zusammen mit den Erfindern der Erfolgsserie "Csi" an einer eigenen Sendung. "The Man" - so der Titel laut amerikanischen Medienberichten - soll auf dem Sender Cbs ausgestrahlt werden. Ll Cool J spielt darin einen verdeckten Ermittler aus Los Angeles, der in der Nacht Verbrecher jagt und tagsüber seine drei adoptierten Kinder erzieht. Ob und wann wir "The Man" auch hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Im Juli hieß es, Ll Cool J wollen seine Karriere als Rapper möglicherweise an den Nagel hängen. Noch ein Album ist er seiner Plattenfirma Def Jam Records schuldig - dann endet sein Vertrag. Ll Cool J dazu: "Niemand will sein ganzes Leben lang immer das Gleiche machen. Ich bin nicht darauf aus, einen weiteren Vertrag über zehn Alben zu unterzeichnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen