Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max George verspricht emotionale Bühnenshow

The Wanted: Max George verspricht emotionale Bühnenshow

06.11.2013 - 14:04 Uhr

London - Wenn The Wanted auf der Bühne ihren neuen Song "Heartbreak Story" singen, können sich die Fans schon mal auf feuchte Augen bei Max George einstellen.

Der 25-Jährige hat den Track nämlich über seine Ex-Freundin Michelle Keegan geschrieben und ist sich sicher, dass er beim Singen von seinen Emotionen überwältigt wird. Gegenüber "MTV News" sagte er: "Es wird einen bestimmten Moment auf der Tour geben. Es wird düster, ich werde weinen und Jay wird sich ausziehen." Warum sich allerdings sein Kollege Jay dabei nackig machen wird, wollte er nicht verraten.

Max George und Michelle Keegan trennten sich Mitte 2012. Mittlerweile ist er wieder glücklich vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen