Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max George will einen Hund zu Weihnachten

The Wanted: Max George will einen Hund zu Weihnachten

25.12.2013 - 09:13 Uhr

Manchester - Max George hofft, dass er dieses Jahr einen Welpen unter dem Weihnachtsbaum liegen hat.

Der The Wanted-Sänger ist ein echter Hundefreund und könnte einen vierbeinigen Begleiter gut gebrauchen, wie er sagte: "Ich hätte liebend gerne wieder einen Hund, mein Hund Pele ist vor zwei Jahren gestorben, und ich fühle mich bereit für einen neuen. Ich hätte gerne einen Boxer, aber ich habe die Schutzherrschaft für das Hundeheim in Manchester übernommen, also werde ich vermmutlich eine Promenademischung bekommen."

The Wanted kommen 2014 übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

08.02.2014 - Köln
12.02.2014 - Berlin
23.02.2014 - Wien
24.02.2014 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen