Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: Tristan war ein schrecklicher Schüler

The Vamps: Tristan war ein schrecklicher Schüler

06.09.2015 - 12:02 Uhr

London - "The Vamps"-Schlagzeuger Tristan Evans ist sich sicher, dass seine ehemaligen Lehrer froh sind, ihn losgeworden zu sein.

Der 21-Jährige gibt selbstkritisch zu, dass er ein schrecklicher Schüler war. Dem Magazin "Top of the Pops" sagte er: "Ich war eine Plage. Ich war wirklich hyperaktiv, widersprach den Lehrern und redete mit meinem Freunden, als wir eigentlich arbeiten sollten. Ich habe viele schlimme Dinge getan. Ich war rüpelhaft und konnte nicht dazu gebracht werden, meine Hausaufgaben zu machen. Ich wurde ständig aus der Klasse geworfen und zerschoss einige Fenster beim Fußball. Ich musste nachsitzen und nachsitzen."

"The Vamps" veröffentlichten 2014 ihr Debütalbum "Meet the Vamps". Die Platte schaffte es in Großbritannien bis auf Platz zwei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen