Startseite » Musik » Musik News » The Voice US: John Legend tritt bei

The Voice US: John Legend tritt bei

16.09.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - John Legend wird erstmals auf dem roten Jury-Stuhl bei "The Voice US" platznehmen und sich dort auf der Suche nach talentierten Sängerinnen und Sänger machen.

Via "Twitter" kündigte er dies an und schrieb: "Ich bin total begeistert, den Coaches bei 'The Voice‘ beizutreten. Ich war bereits mehrere Male Gast und Mentor in der Show und ich freue mich so sehr, Talente zu entdecken und ihnen dabei zu helfen, das meiste aus ihrem Geschenk zu machen. Ich hoffe, die Welt ist bereit für #TeamJl."

Neben John Legend werden in der 16. Staffel von "The Voice US" Alt-Juroren Adam Levine und Blake Shelton wieder mit dabei sein sowie Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen