Startseite » Musik » Musik News » John Legend: olympischer Schwimmunterricht bei Ryan Lochte

John Legend: olympischer Schwimmunterricht bei Ryan Lochte

11.04.2019 - 10:10 Uhr

Springfield - John Legend hat sich im Kampf gegen sein Schwimm-Defizit prominente Unterstützung geholt: Schwimm-Star Ryan Lochte hat dem 40-jährigen jetzt eine Privatstunde gegeben.

Auf "Instagram" veröffentlichte Legend ein Video, indem er gemeinsam mit Olympiasieger Ryan Lochte ein paar gekonnte Kraulzüge bis zum anderen Ende seines Pools macht. Dort angekommen, breitet sich ein stolzes Grinsen auf dem Gesicht des Schwimm-Lehrlings aus.

Bereits Ende Januar hatte sich Legend auf "Twitter" als schlechter Schwimmer geoutet und sich schon einmal Tricks vom Profi geholt. Das Amerikanische Rote Kreuz lobte ihn daraufhin in einem Kommentar für seinen Ehrgeiz: "Herzlichen Glückwunsch! In jedem Alter ist es wichtig, schwimmen zu lernen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen