Startseite » Musik » Musik News » Bei John Legend geht es festlich zu

Bei John Legend geht es festlich zu

02.10.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Es sind noch 82 Tage bis Weihnachten und einer ist schon voll im Christmas-Fieber: John Legend.

Der Sänger bringt dieses Jahr ein Weihnachtsalbum raus und erfüllt sich damit einen Traum. "A Legendary Christmas" heißt das gute Stück und ist vollgepackt mit tollen Sachen, die Weihnachten noch besser machen. Das hat der 39-Jährige jetzt ganz stolz auf "Twitter" mitgeteilt. Dort schreibt er: "Was geht ab, John Legend hier. Es ist noch sonnig in Los Angeles aber ich kann nicht aufhören an Weihnachten zu denken. Ich habe ein neues Weihnachtsalbum gemacht, und darauf habe ich schon so lange gewartet. Wir haben acht klassische Weihnachts-Songs und sechs niegel nagel neue Song nur für euch aufgenommen. [...] Wir werden auch auf Tour gehen und in eine Stadt in eurer Nähe kommen."

Besinnlich geht es also zu im Hause Legend. Seine Ehefrau Chrissy Teigen erinnert sich übrigens immer noch gerne an die Zeit zurück, in der sie ihren Mann kennengelernt hat. Das Ganze ist allerdings schon elf Jahre her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen