Startseite » Musik » Musik News » The Voice of Germany: Max Herre geht, Rea Garvey kommt

The Voice of Germany: Max Herre geht, Rea Garvey kommt

07.05.2014 - 11:28 Uhr

Berlin - Max Herre räumt für Rea Garvey seinen Platz in der Jury von "The Voice of Germany".

Gestern (06.05.) gab Herre auf seiner "Facebook"-Seite bekannt, dass er in der vierten Staffel der Casting-Show nicht mehr zu sehen sein wird. An seiner Stelle wird der Reamonn-Frontmann den Teilnehmern wieder als Coach zur Seite stehen. Bereits in den ersten beiden Staffeln war er als Juror tätig gewesen. Allerdings sind seine früheren Kollegen nicht mehr dabei, denn Nena und die beiden Jungs von "The Boss Hoss" sind vor kurzem ausgestiegen.

Übrigens wurde bereits bestätigt, dass die beiden Fanta 4-Rapper Smudo und Michi Beck, so wie der Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber dieses Jahr die Talente auswählen werden. Die Besetzung eines Jury-Stuhls ist noch unklar, soll aber laut ProSieben und Sat1 bald verkündet werden. (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen