Startseite » Musik » Musik News » The Voice of Germany: Die Kandidaten bekommen prominente Unterstützung

The Voice of Germany: Die Kandidaten bekommen prominente Unterstützung

08.02.2012 - 16:23 Uhr

Berlin - Im Finale von "The Voice of Germany" wird noch einmal richtig etwas geboten.

Die vier verbliebenen Kandidaten werden am Freitag (10.02.) mit Topkünstlern aus Großbritannien auftreten. Michael Schulte wird mit Ed Sheeran dessen Hit "The A-Team" performen. Und der 21-Jährige freut sich schon sehr. Michael wörtlich: "Da ich seine Musik schon lange höre und schätze, freue ich mich da sehr darauf." Und auch Kim Sanders ist wegen ihres Duettpartners schon aufgeregt. Die 42-Jährige sagte: "Ich singe mit Marlon Roudette. Er ist sehr nett. Er hat mich gestern ein paar Mal angerufen wegen unserer Show und hat mich gefragt, ob ich was brauche und er will mir seine volle Unterstützung geben." Max Giesinger hat es ebenfalls gut getroffen. Er wird mit seinem Jugendschwarm Katie Melua auf der Bühne stehen. Und natürlich geht auch Ivy Quainoo nicht leer aus. Die 19-Jährige erklärte: "Das ist Florence and the Machine, eine super Künstlerin. Ich bin sehr stolz und freue mich total!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen