Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Die The Voice-Kandidaten brauchen Selbstbewusstsein

Samu Haber: Die The Voice-Kandidaten brauchen Selbstbewusstsein

16.10.2013 - 17:30 Uhr

Berlin - Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber nimmt seine Aufgabe als Juror bei "The Voice of Germany" sehr ernst.

Und der finnische Rocker weiß auch schon genau, was er den Kandidaten der Show vermitteln möchte. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Die größte Sache, die ich an die Kandidaten und Talente weitergeben kann, ist, dass ich sie dazu bringe, an sich selbst zu glauben. Ich bin nur ein Typ aus Finnland, der weder der beste Sänger, noch der Schönste oder Lustigste ist. Ich bin nicht so Besonderes, also wenn ich es schaffen kann, dann können sie das definitiv auch, wenn sie es wirklich, wirklich wollen. Aber es ist wirklich nicht einfach. Nichts ist einfach. Es ist nicht einfach Arzt, Großmutter, Journalist oder Reporter zu werden. Es ist wirklich nicht einfach, mit Musik ein bisschen erfolgreich zu werden. Dazu braucht man viel Zeit und viel Arbeit und das ist es, was ich versuche, ihnen zu vermitteln."

"The Voice of Germany" wird übrigens ab morgen (17.10.) abwechselnd auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen