Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel bekommen prominente Unterstützung

Tokio Hotel bekommen prominente Unterstützung

02.01.2006 - 08:12 Uhr

Berlin - Tokio Hotel haben prominente Unterstützung bekommen.

Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den "Prinzen" sagten: "Fakt ist: Die haben gute Songs." Das berichtet die Internetseite "netzeitung.de". Man dürfe nicht vergessen, dass Tokio Hotel eine sehr junge Band sei: "Natürlich können die noch nicht so gut sein wie eine Band, die schon seit 15 Jahren zusammen spielt, aber die so gut sein wie eine Band, die seit fünf Jahren zusammen spielt", so Krumbiegel. Die Jungs würden eben wie 16-Jährige Musik machen und mit 16 sei dies auch ihr gutes Recht. Man müsse auch alles um die Band herum objektiv betrachten, so Krumbiegel weiter.

Tokio Hotel hatten in den letzten Wochen mit ausschweifenden Partys und demolierten Hotelzimmern für Schlagzeilen gesorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen