Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Kelly Clarkson über Austieg von Adam Levine

The Voice: Kelly Clarkson über Austieg von Adam Levine

01.06.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Tagen hat Adam Levine seinen Ausstieg bei "The Voice US" angekündigt.

Acht Jahre lang und 16 Sendungen war der Maroon 5-Frontmann fester Bestandteil der Coaches in der Castingshow. Kelly Clarkson, die seit einigen Staffeln zum Juroren-Team gehört, kann seinen Ausstieg nachvollziehen. Gegenüber "Extra" sagte sie: "Ich habe es am Abend herausgefunden, bevor es alle anderen wussten. Ich habe ihm geschrieben. Ich war ein bisschen schockiert, aber ich verstehe es. Er macht das seit acht Jahren. Das ist eine lange Zeit. Er hat ein paar Kinder, er hat immer noch eine Karriere. Es ist ein sehr strikter Terminplan, das alles unter einem Hut zu bekommen."

Die neue Jury wird übrigens neben Kelly Clarkson aus Blake Shelton, Gwen Stefani und John Legend bestehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen