Startseite » Musik » Musik News » The Voice: die Achillesferse von Michi Beck & Smudo

The Voice: die Achillesferse von Michi Beck & Smudo

03.04.2014 - 06:05 Uhr

Berlin - Michael Beck hätte bei "The Voice of Germany" gern seinen eigenen Jury-Knopf.

Allerdings wird er den wohl nicht bekommen, weil er im Team mit seinem Fanta 4-Kollegen Smudo als Coach-Duo an der Castingshow teilnimmt. Das Problem: beide Rapper sind sich nur selten einig. Beck sagte "Focus Online" dazu: "Das ist tatsächlich unsere Achillesferse. Wir sind sehr unterschiedliche Charaktere. Ich habe den Vorschlag gemacht, einen eigenen Buzzer zu bekommen, mit dem ich Smudos Entscheidungen rückgängig machen kann."

Michi Beck und Smudo ersetzen in der Jury von "The Voice of Germany" übrigens The BossHoss. Das Duo verkündete nach drei Staffeln seinen Abschied von der Castingshow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen