Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher half Kyle Falconer bei Titelsuche

Liam Gallagher half Kyle Falconer bei Titelsuche

01.08.2018 - 17:00 Uhr

London - Bei der Titelauswahl seines Debütalbums "No Thank You" hat sich Kyle Falconer auf die Meinung von Liam Gallagher verlassen.

Beim gemeinsamen Urlaub in Thailand spielte der Sänger seinem älteren Kollegen vor seine Platte. Dem "Daily Star" erzählte er darüber: "In einem Song auf dem Album singe ich: 'Nein danke‘ [auf Englisch: No Thank You] und als Liam das gehört hatte, meinte er: 'Das ist der Titel. Das musst du verdammt noch einmal als deinen Titel verwenden!‘ Und man streitet sich nicht mit Liam."

Kylie Falconer kennt man übrigens als den Frontmann der schottischen Band "The View" gewesen, die sich aktuell eine Auszeit gönnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen