Startseite » Musik » Musik News » The View kündigen neues Album an

The View kündigen neues Album an

29.11.2014 - 11:10 Uhr

London - "The View" werden ein neues Album veröffentlichen. Und die britischen Inidie-Rocker wollen mit ihrer mittlerweile fünften Platte wieder mehr zu ihren Ursprüngen und ihrem erfolgreichen Debüt "Hats Off to the Buskers" zurückkehren.

Frontmann Kyle Falconer sagte "Digital Spy" dazu: "Ich würde sagen, dieser Sound ist am nähsten an unserem Debütalbum 'Hats Off to the Buskers' dran. Wir haben dieses Album rauer gehalten, als wir es aufgenommen haben, damit wir es auch live genauso spielen können, wenn nicht sogar besser, wie es auf der Platte klingt." Wann das Album genau erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit ihrem Debütalbum "Hats Off to the Buskers" eroberten "The View" 2007 die Spitze der bitischen Charts. Das letzte Album "Cheeky for a Reason" landete 2012 auf Rang neun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen